Unser A-Wurf geboren am 15. April 2011

(Ch. Török Kuti Nestor x Dolce Chantal di Casa Libra)

 

Die werdenden Eltern: Nestor + ChantalJetzt ist es soweit, denn Chantal ist trächtig.

Bisher ist alles ganz harmonisch verlaufen.
Die ersten 21 Tage merkte man ihr fast nichts an. Änderungen in ihrem Verhalten gab's sehr wohl, denn sie wollte öfters hinaus in den Garten, hat mehr geschlafen, aber irgendwie mußte der Blickkontakt zu mir immer da sein. Natürlich habe ich Chantal gut beobachtet und mir schon eingeredet das sie trächtig sei, denn überfüttert habe ich sie doch nicht.

Dann am 30 Tag die Gewissheit beim Ultraschall dass es geklappt hat. Es war schon beeindruckend, was es da sofort zu sehen gab. Wieviele Welpen es sind weiß ich nicht, aber das macht es doch so spannend und ich freu' mich mit unserer süßen Maus.

Am 15. April 2011 ist unser A-Wurf geboren. Chantal hat problemlos geworfen und war eine sehr fürsorgliche Mutter. Ihre 4 Buben und 5 Mädchen heissen Andrew, Archibald, Arthur, Anton, Alma, Audrey, Amanda, Anna und Alice.

Den 1. Tag haben nach der Geburt haben wir gut überstanden. Chantal arbeitet prächtig mit den zehn Welpen. Ich kenne sie gar nicht mehr, denn so fürsorglich und gewissenhaft wie sie mit ihren Kindern umgeht ist wunderschön. Den Welpen geht es gut und es sind alle munter und gefräßig.

Die 2. Nacht ist ruhig verlaufen und ich muß nochmals sagen: wie Chantal mit den Welpen umgeht und wie sie diese versorgt grenzt für mich schon an ein Wunder.

Leider hat es ein kleiner Rüde nicht geschafft... den einzigen Trost den ich habe ist, dass es Chantal nun etwas leichter hat...

Weitere Bilder findet Ihr, wenn ihr auf das nachfolgende Bild klickt. Dadurch gelangt ihr zur Bildergalerie

A-Wurf