Wir uns entschlossen unserer Seite einen neuen Glanz zu verleihen. Dabei wurden diverse Änderungen wie die farbliche Gestaltung und die Aufteilung und Anpassung des Menüs vorgenommen. Dadurch konnten die einzelnen Seiten gekürzt werden und das ganze ist jetzt übersichtlicher. Zudem wurde auch auf ein modernes Content-Management-System gesetzt um für die Zukunft gerüstet zu sein. Und zu guter Letzt haben wir die Betreuung unserer Webseite in die vertrauenvolle Hände eines neuen Webmaster gelegt, der die Umsetzung des Relaunch der Seite zusammen mit uns umsetzte.

Wir hoffen euch gefällt das neue Design der Homepage und freuen uns auf eure Meinungen und Anregungen zu unserer Seite. Sollte euch ein Fehler in der Seite auffallen oder etwas nicht so gut gefallen so bitten wir euch ebenfalls uns das mitzuteilen.